was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelanke 28.09.06 - 14:13 Uhr

Hallöchen!
Was meint Ihr? Mein NMT war zw. dem 22.09. und 26.09. gerechnet nach meinen letzten Zyklen. Habe am 27.09.06 einen SST gemacht, leider negativ! Wenn ich bis Mo 02.10. meine Mens noch nicht bekommen haben, soll ich dann mal zum Arzt gehen und ihn nachschauen lassen???? Oder lieber erst nochmal am 01. oder 2.10. selber einen 2ten SST machen? Bin ganz schön hibbelig!

#herzlich
ANKE

Beitrag von captpicardvonsdh 28.09.06 - 14:16 Uhr

Ich würde noch mal testen und wenn bis Ende nächste Woche keine Regel kommt zum Arzt gehen.

Wünsche dir viel Glück, dass es das richtige Ergebnis wird.

Beitrag von 700 28.09.06 - 14:16 Uhr

Würd ich gleich zum Fa gehen und dir den test sparen weil wenn der villeicht wieder negativ ist und mens kommt nicht solltest dan sowieso hin.Aber entscheiden musst du es selbst. Wünsch dir alles alles gute viel viel #Klee das du ss bist! Lg Kathi

Beitrag von kruemmelanke 28.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo! Ja stimmt, könnte mir den 2ten SST dann sparen, das Problem ist auch noch, ich habe am 06.10. einen Zahnarzt Termin wo mein Kiefer geröntgt werden soll und ich traue mich dann nicht, das röntgen zuzustimmen, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich schwanger bin oder nicht, ist mir dann zu riskant.
War mir schon bei letzen Termin nicht sicher und habe erstmal das röntgen abgelehnt.
Ok, ich warte jetzt erstmal bis So oder sonst gehe ich MO mal zur Färztin.
#danke

#klee
Anke

Beitrag von 700 28.09.06 - 14:44 Uhr

Vielleicht kannst du ja vor dem zahnarzt zum Fa aber wenn du schon drüber bist und du machst nur einen test und er ist dann positiv musst ja sowieso hin. also Schau mal ob du vielleicht noch vor Zahnarzt termin einen FA termin bekommst wenn nicht mach einen test siehst eh was raus kommt und sag dem Zahnarzt das die möglichkeit auf einen ss besteht. Das ist am sichersten weil auch wenn der test negativ ist kannst du trotzdem ss sein.Also am besten zum Fa und sag dem Fa das mit dem röngten auch das du das event. machen lassen musst der wird dir dann eh sagen obs okay ist oder nicht.! :-) Kathi

Beitrag von kruemmelanke 28.09.06 - 15:44 Uhr

Ja, werde es so machen! Drückt mir mal die Daumen! Sag dann die Tage mal bescheid, was der FA gesagt hat.

Schönen Tag!
LG anke

Beitrag von 700 28.09.06 - 16:02 Uhr

Alles glück der welt das du ss bist!!! #klee #klee #klee #klee
#pro #pro #pro #pro #pro #pro
Alles Liebe meld dich bitte wenns was neues gibt #huepf Kathi

Beitrag von kruemmelanke 28.09.06 - 22:16 Uhr

Ja klar, mach ich auf jedenfall!
Anke;-)