Geschmacksverkalkung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natty018 28.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo,

mal ne' ganz blöde Frage.

Wenn man schwanger ist, bekommt man ja evtl. Heißhunger oder Heißdurst auf entweder bestimmte, manchmal komische Dinge ...

Ab wann fängt das an??? ...

Hatte heut das Bedürfnis Kaffee zu trinken - ich trinke sonst nie Kaffee ... aber der verlockende Duft ...

Ich glaub', ich muss in die Klappse ...#kratz

Beitrag von renetta 28.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,

so ging es mir heute mit Weichspüler.Den ich sonst immer kaufe,
konnte ich heute überhaupt nicht riechen.

LG

Beitrag von lalirob 28.09.06 - 14:34 Uhr

als ich deinen beitrag gelesen habe hatte ich im ersten moment geglaubt du hattest heute das bedürfnis weichspüler zu trinken #hicks

Beitrag von natty018 28.09.06 - 14:42 Uhr

#hicksJetzt musste ich doch echt mal schmunzeln ...;-)

Beitrag von lalirob 28.09.06 - 14:45 Uhr

wenn du das bedürfnis nämlich gehabt hättest - dann hätt ich gesagt du bist wirklich schwanger *lol*

Beitrag von renetta 28.09.06 - 14:49 Uhr

@ lalirob

wollte natürlich nur dran schnuppern #hicks.

Beitrag von kaoh 28.09.06 - 14:37 Uhr

Es kann schon sein das in der SS sich der Geschmack etwas verändert. Mir wurde vom Fleischgeruch oder Würstchenbudengeruch kotzübel. Dafür bevorzugte ich bei meiner letzten SS geräucherten Seelachs mit Avokado schon zum Frühstück. :-)

Bei mir fing das in der 7. SSW an und hielt 9 Monate :-)


Lg

Beitrag von natty018 28.09.06 - 14:40 Uhr

Hmmm ...

ich bin aber grad mal NMT+4!!!#hicks

Beitrag von kaoh 28.09.06 - 14:59 Uhr

dann teste doch mal :-)

Beitrag von natty018 28.09.06 - 15:05 Uhr

Hab Dienstag negativ getestet

Beitrag von franfine 28.09.06 - 15:59 Uhr

...heute ist ja schon Donnerstag #cool

Ich fand in der ss Geflügel zum #wolke

Am schlimmsten fand ich die Bindenmülleimer in Damentoiletten...oh Gott...

Sonja