mit Natron testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von renetta 28.09.06 - 14:17 Uhr

Halli Hallo,

habe mal gehört,dass man mit Natron orakeln kann.Hat da jemand
Erfahrung mit?

LG renetta

Beitrag von emilyengel 28.09.06 - 14:19 Uhr

Wie soll da funktionieren???#kratz

Bin gespannnnnnnt #schein


Emily

Beitrag von 700 28.09.06 - 15:02 Uhr

das ist Blödsinn fonktioniert nicht richtig oder falsch bei mir wars falsch!
Du nimmst einen becher machst rein nimmst natron (kein Backpulver) gibts beim back zubehör. gibst das rein in den becher und wenns schäumt bist angeblich ss
und wenns sich absetzt auf dem boden und nicht schäumt ists negativ nicht ss

Bei mir selbst 2 mal negativ am 3 tag ES+11 oder so positiv hatt dann geschäumt und was war ich war leider nicht ss also verlass dich nicht drauf. Kathi