was denkt ihr zu meinem zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miezekatze1971 28.09.06 - 14:18 Uhr

weiss jetzt nicht war mein es schon, da bei kinderwunsch.de der 14-16 zt als es angezeigt wurde. laut cyclotest plus habe ich seit gestern die hochfruchtbare phase. vielleicht kann mir jemand helfen

vielen dank im vorraus

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 14:19 Uhr

Wo is es?????

Beitrag von miezekatze1971 28.09.06 - 14:20 Uhr

sorry hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117455&user_id=582232

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 19:31 Uhr

setz doch die temperatur von ZT 16 mal um ein zehntel runter. dann bekommst du deine balken. wenn deine zykluslänge immer so um die 28/29 tage ist, käme das hin mit dem ES...