Mit 4 Tage Verspätung hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smiley05 28.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen,

am 23.09.06 (ET 19.09.) hat Shawn Luis es nicht mehr länger in meinem Bauch ausgehalten und sich auf den Weg gemacht. Die Geburt verlief gut und ohne Komplikationen. Nach knapp 3, 5 h Presswehen war er dann endlich da! Die Geburt war anstrengend, aber eine wundervolle Erfahrung. Hier seine Daten:

Gewicht: 4100 g
Größe: 53 cm
KU: 38 cm

Auch wenn ich nicht viel im Forum geschrieben haben, stiller Leser, konnte ich hier doch viel Erfahren. Somit Verabschiede ich mich und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschft und später viele schöne Erlebnisse mit euren kleinen Mäusen!!!

Grüße Claudia und Shawn Luis

Beitrag von schwalbenvogel 28.09.06 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute #freu

#herzlich#fest#herzlich#fest

LG Tanja ♥ ET - 11 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von sunny24_03 28.09.06 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe....

#fest #klee

LG
Anja (12 SSW)

Beitrag von rosalinchen29 28.09.06 - 14:30 Uhr

#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!#huepf
Lg
Nadine + #baby 20.SSW