Es wird doch wohl nicht die Mens kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels!

Hab seit heute nachmittag so ein komisches Ziehen im Bauch. Fühlt sich echt komisch an..zwar nicht so schlimm wie die Mens-Bauchschmerzen aber doch schmerzhaft...vielleicht kommt ja doch die Mens. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

lg
kiwi

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 14:34 Uhr

Noch ist die Temp oben! Also ist alles drin
Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 14:58 Uhr

Danke schön..lieb von dir! #liebdrueck

War grad auf Toilette und hatte mega-viel Ausfluß was kann denn das wieder sein?? #kratz

Beitrag von beere28 28.09.06 - 14:51 Uhr

Dein ZB sieht doch supi aus#huepf !! Habe morgen auch NMT und leider auch schon den ganzen Tag Bauweh.....#schmoll

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 14:57 Uhr

Komisch ist nur das es nicht so ist wie das übliche Bauchweh das ich vor der Mens habe.

Jetzt war ich grad auf Toilette und hatte echt total viel Ausfluß! #kratz

Beitrag von captpicardvonsdh 28.09.06 - 15:00 Uhr

Ich kann mich erinnern, dass viel Ausfluß ein Anzeichen von einer Schwangerschaft sein kann.

Warte ab und teste, wenn du es vor Aufregung nicht mehr aushalten kannst.

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo!

Danke für deine antwort! #freu

Ich hab gestern schon mal getestet der war aber neg. war wohl zu früh.

Wenn alles so bleibt werd ich am sa. oder. so. nochmal testen..morgen ist mein nmt

Beitrag von captpicardvonsdh 28.09.06 - 15:07 Uhr

Teste am Wochenende, denn ein bisschen warten ist immer gut. Es kann ja leider auch immer passieren, dass sich der Zyklus verschiebt.

Ich wünsche dir ein positives Ergebnis, viel Glück!

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 15:08 Uhr

Stimmt das hast du recht. werde auf jeden fall am we testen....das zb schaut ja echt super aus..ich hoffe es bleibt so!

nochmals danke!

lg
kiwi