Schon wieder Ovu-Test ...tut mir ja Leid..aber????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 14:37 Uhr

Oh man....bin halt noch ganz neu auf dem Gebiet und blick noch icht durch. Deswegen brauch ich Eure hilfe.

Folgendes:

Lt. Eisprungkalender ES am 25.9.
gefühlter ES am 26.9.

Ovu-Test dicker roter Strich am 26.9.
Ovu-Test dicker roter Strich am 27.9.
Ovu-Test dicker (bisschen leichterer) roter Strich am 28.9 (heute)

Das Versteh ich einach nicht....dachte der Strich (also ich rede natürlich nicht vom Kontrollstrich) wird nur vorm ES angezeigt.....

Jetzt bin ich verwirrt!

Stell gleich ein Bild in die VK ein......vielleicht könnt ihr mal schauen ob ich was falsches ablese....

DANKE DANKE

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 14:46 Uhr

Hallöle,

hast du ein ZB?

LG Sandra.

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 14:49 Uhr

nein leider nicht....ist meine erster ÜZ und ich musste erstmal nachlesen wie das mit dem zb funktioniert...werde aber beim nächsten zyklus gleich damit anfangen.....

aber diese Ovus sind mir ein Rätsel....wie man merkt bin ich ein Frischling hier.......

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 14:50 Uhr

Herzel vorsichtshalber heute nochmal ordentlich!

Viel #klee, Sandra!

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 14:50 Uhr

Von den Ovu´s her, würde ich behaupten, dass du deinen ES heute hast.

Morgen müßte die Testlinie noch schwächer sein!

LG Sandra.

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 14:53 Uhr

Ok...hab ich das dann so zu verstehen...vor dem Eisprung wird die Linie dick rot....und wenn der es ist dann wirds weniger??

Ich habe einen 28 Tage Zyklus (nehme schon seit 3 Jahren 7 Monaten keine Pille und Co. und der war immer regelmäßig) und ich hätte meinen Eisprung am Montag haben sollen. Hatte auch meine üblichen Schmerzen (Ziehen). Deswegen blick ich überhaupt nicht durch.

Ist mir ja selber schon peinlich das ich auf dem Gebiet so doof bin. Immerhin hab ich ja schon nen Sohn (aber eher ungeplant...einfach drauf los)......

Danke für die Hilfe

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 15:03 Uhr

Dann mach´s doch so, wie bei deinem Sohnemann! Warum tust du dir denn den Stress an mit den Ovu-Tests? Wenn deine Zyklen bisher regelmäßig waren und du denkst, deinen ES am Montag gehabt zu haben, dann vertrau auf deinen Körper und mach dich nicht verrückt, wg. den Tests!

Yap, wenn die Testlinie genauso fett oder fetter als die Kontrolllinie ist, dann steht ES bevor (innerhalb der nächsten 24 bis 36/ 48 Stunden).

LG Sandra.