Ghost Whisperer was sollte die nanny der mama von dem kleinen sagen ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nikita21 28.09.06 - 14:38 Uhr

hi ihr lieben,

konnte gestern leider nicht bis zum schluss den ersten teil verfolgen. die nanny sollte doch der mama von dem toten jungen irgendwas ausrichten, was er gesagt hat, als er strab. was wars denn jetzt ?

#danke

lg niki

Beitrag von lady_chainsaw 28.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo Niki,

er hat zur Nanny gesagt, dass er sich gewünscht hätte, das sie (also die Nanny) seine Mutter gewesen wäre.

LG

Karen