Mädchen namen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzo 28.09.06 - 14:39 Uhr

ich mag gerne doppelnamen der nachname ist Seibert!
#herzlich dank

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 14:42 Uhr

Mein Favorit ist Kiara Julie..

Beitrag von casi8171 28.09.06 - 14:44 Uhr

Falls unser Pünktchen ein Mädchen wird, sind unsere momentan Favouriten

Lia

Maja

oder Linn

lg

Melli + Finn (9 Monate) + nichtoutenwollendes Pünktchen 18.SSW

Beitrag von susiwt52 28.09.06 - 14:44 Uhr

Hmmmm,

wie wär's mit

Anna-Lena
Eva-Maria
Laura-Sophie

....

LG
Susanne (29+5) & Sophia inside

Beitrag von pearl75 28.09.06 - 14:48 Uhr

clara-sophie?

Beitrag von dhk 28.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo,
wir wollten unser Baby Lina-Marie nennen. Aber was ein Mädchen werden sollte, wird evtl. nun doch ein Junge. Hab da richtige Probleme einen Namen zu finden.

lg Diana + Krümel SSW 14

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 15:45 Uhr

ja, das geht mir echt auch so.. einen tip hab ich für dich aber.. den find ich schön, den hat allerdings meine freundin genommen und der fällt dementsprechend für uns flach.. Aidan Jonas

Beitrag von arzu9500 28.09.06 - 22:16 Uhr

hallo ich bin eine türkin ich finde melina,melva,melinda schön wenn du was schönens findest antworte doch mal