Temperaturmessung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnechen72 28.09.06 - 14:42 Uhr

Sagt mal, wie ist das mit dem Temperaturmessen?Ich dachte immer, man müsse vaginal messen.#gruebelIst es egal wo ich messe?#kratz

LG Yvonne

Beitrag von captpicardvonsdh 28.09.06 - 14:43 Uhr

vaginal, anal oder im Mund. Aber im Mund ist wohl nicht so genau. Und immer vor dem aufstehen.

Beitrag von yvonnechen72 28.09.06 - 14:46 Uhr

Das ging ja fix mit der Antwort.Danke!Äh, noch 'ne Frage, ist es auch egal wann ich anfange?Messe ich auch während meiner Mens?

Beitrag von captpicardvonsdh 28.09.06 - 14:47 Uhr

Du fängst ab den ersten Tag deiner Periode an mit messen.

Bitte schön.

Beitrag von rotejule1984 28.09.06 - 14:48 Uhr

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=574050

Gruß
Jule ;-)

Beitrag von nige 28.09.06 - 15:06 Uhr

Im Mund zu messen reicht völlig aus. Dann aber das Thermometer gut unter die Zunge schieben und unbedingt im Liegen vor dem Aufstehen messen.

bis denne
nige