habt ihr nen vorschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessie04 28.09.06 - 14:43 Uhr

meine tochter heist jessie!
falls es ein junge nun werde sollte was für namen würdet ihr da nehmen.
günther ist mein nachnahme.

danke schon mal für die namen!

lg tina

Beitrag von babe26 28.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo,
ich kannte mal einen Tobias Günther:-)

LG, Babe26

Beitrag von jessie04 28.09.06 - 14:59 Uhr

danke für dein antwort!
aber tobias gefällt uns nicht.

ich würde ja phillip nehmen und mein freund will daniel!
lg tina

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 15:02 Uhr

ich finde Jungennamen allgemein blöde.. echt.. ich weiß da auch noch keinen.. meine freundin hat ihren kleinen Aidan Jonas genannt.. den find ich schön.. was sagste zu dem?