frauen sind doch klüger

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cindi1971 28.09.06 - 14:51 Uhr

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen...

Beitrag von dany27 28.09.06 - 20:28 Uhr




Der war gut,den muß ich mir merken.

g. Dany


#freu#heul#freu#heul#freu#huepf

Beitrag von lekkaspaetzchen 29.09.06 - 13:35 Uhr

ein feines ding... mein mann hat nicht so sehr gelacht... (warum nur??? #kratz #gruebel #kratz

Beitrag von cindi1971 29.09.06 - 13:36 Uhr

tja warum nur....lach