Vormilch ist weg!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerente_susi 28.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ach menno, irgendwie bin ich total geschafft... Ich fühle mich momentan wie ein "lahmender Esel" ich brauche Ewigkeiten um Kleinigkeiten zu erledigen, wenn ich mich überhaupt dazu aufraffen kann.... dabei ist ja noch sooooooooooooo viel zu tun!!!#heul#schock#heul

Sorry, das nur mal so nebenbei...#schmoll

Eigentlich wollte ich fragen was mit der Vormilch los ist??? Noch vor zwei oder drei Wochen lief mir das so raus, dass ich Stilleinlagen nehmen musste, weil sonst das Shirt völlig nass war.... Und jetzt??? #schock WEG!!! GAR NIX MEHR!!! Also das versteh ich nicht? #kratz
Wird sie wieder kommen? Was meint ihr denn dazu???

Vielen Dank schonmal!#danke

LG
Susi
#liebdrueck

ET 31.10.06

Beitrag von prinz04 28.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo Susi,

mach Dir mal keine Sorgen. Die Milch, die jetzt abgeht, hat nichts mit der Vormilch zu tun, die Du meinst. Wenn Dein Kleines da ist, dann ist genug Vormilch da. Garantiert.

lg

Bettina