Sie Läuft *juhuuuuuuuuuuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni191174 28.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo ihr lieben

Nun hat es auch die Lena geschafft vorhin kam sie uns (mir und meinen Mann) entgegen gelaufen#huepf

Boah man was bin ich happyyyy#freu

da sieht echt zu süß aus wie sie da so her tippelt#hicks

Muss aber ziemlich anstrengend sein denn die kurze möchte jetzt wieder schlafen;-)

Lieben Gruß Moni und Lena 11710/05

Beitrag von noreda1981 28.09.06 - 14:59 Uhr

Oh wie süüüüsssss#herzlich!Da freue ich mich auch schon darauf #huepf bei meiner KleinenAber das wird noch ne Weile dauern.

Nori+klein Amira#baby(9 Wochen jung)

Beitrag von muggeltier 28.09.06 - 15:11 Uhr

JUHUUU ! Schön für euch!

Kam das quasi von heut auf morgen oder hat sie erst so vor sich hin getorkelt? #kratz
Warte bei unsrer Maus auch gespannt. Nicht, dass es eilig wäre, auf keinen FAll, aber sie steht frei und schaukelt so hin und her, wird wohl bald los legen! #schock

Gruß
Andrea + Marlene (*17.10.2005)

Beitrag von moni191174 28.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo Andrea!!

Sie machte schon seit einigen Tagen immer ein zwei schritte ohne jede Hilfe und heute hat es dann endlich geklappt#huepf

Ich denke das ich ab nun noch mehr zu #schwitz habe als sonst

Wünsche Dir /euch das es nicht mehr allzu lange dauert denn es sieht zu süüüß aus;-)

Lieben Gruß Moni