Was um alles in der Welt ist eigentlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilek19 28.09.06 - 15:04 Uhr

...Hebi Gabi????????????????? #kratz#gruebel#kratz#gruebel

Sicher eine saudoofe Frage aber irgendwie....ich weiss auch nicht kann es sein das das eine Hebamme ist?

Sorry falls die frage allzu lächerlich sein sollte....

LG Dilek + Elias 17+0

Beitrag von katvincent 28.09.06 - 15:06 Uhr

Hebi Gabi = Hebamme Gabi

#herzlich

Katharina

Beitrag von lady_chainsaw 28.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo Dilek,

ja, Gabi ist eine Hebamme, die hier in ihrer Freizeit vorbeischaut und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hier ihre Visitenkarte:

http://www.urbia.de/services/mitglieder/?formular=suser&username=hebigabi

Gruß

Karen

Beitrag von dilek19 28.09.06 - 15:14 Uhr



grins...und ich dachte schon ich wäre total daneben ;-)

Vielen Dank #freu