Suche Hüttenschuhe (und wie heißen die noch?)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 28.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hüttenschuhe - es gibt doch auch noch einen anderen Namen dafür, oder?
Sie sollten eine Gummisohle haben, da wir Packet haben und Chiara mit den glatten Sohlen in ihrem Gehfrei ausrutscht.
Bitte ab Gr. 18 anbieten.

Danke und LG
Sandra & Chiara

Beitrag von lady_chainsaw 28.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo Sandra,

also mit Gummisohle....die heißen Fliesenflitzer ;-)

Gruß

Karen

Beitrag von sandra3008 28.09.06 - 15:26 Uhr

Genau, die meine ich, danke #hicks

Beitrag von itzibitzispider 28.09.06 - 15:09 Uhr

Habt ihr 'nen WalMart in der Nähe?
Ich war am Montag bei unserem und hab da besagte Hüttenschuhe geseh'n, ich glaub für 5€ (geb ich keine Garantie, wenn dann nicht viel mehr) in 'seltsamen' Größen 1/2, 3/4, 5/6, 7/8, ich denke das ist das Aleter gewesen ;)

Gruß
Simone

Beitrag von sandra3008 28.09.06 - 15:26 Uhr

Ne, unserer hier in der Nähe hat leider dicht gemacht, wie ärgerlich #schmoll

Beitrag von lady_chainsaw 28.09.06 - 15:28 Uhr

Vielleicht ein Netto-Supermarkt? Die haben die seit Montag, glaub ich #gruebel

LG

Karen

Beitrag von sandra3008 28.09.06 - 15:35 Uhr

Auch nicht, so tolle Geschäfte haben wir hier leider nicht :-(
Dafür stapelt sich hier ein Edeka neben dem anderen, nur die haben sowas halt gar nicht!

Beitrag von itzibitzispider 28.09.06 - 15:37 Uhr

Ich kann gern für dich gucken gehen, die haben auch so ähliche wie Fliesenflitzer, magst du mir deine Handynummer schicken, dann kann ich dich ansmsen, wenn ich im Walmart bin ...
Kann aber 2-3 Tage dauern ... wäre das ok?

Simone
daeumeline@yahoo.com

Beitrag von sandra3008 28.09.06 - 15:40 Uhr

Hab dir gerade gemailt, tausend Dank #liebdrueck

Beitrag von netthex 28.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo !!!

habe gestern welche im PENNY MARKT für 3,99 € gekauft !!!
vielleicht haste einen in deiner Nähe ?

Gruss
Beate

Beitrag von stuetsche 28.09.06 - 20:35 Uhr

ein 5 monate altes kind im gehfrei?#kratz#schock
sorry,aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen...falls du es nicht wissen solltest:gehfreis sind absolut gefährlich und es gibt 1000e unfälle pro jahr.zudem kann es sein,daß durch dieses teil die kinder probleme mit ihrere haltung(füße etc.)bekommen und in der entwicklung was jrabbeln und laufen angeht hinterherhinken.bitte nicht böse sein aber vielleicht weißt du es ja nicht und ich möchte es dir halt nur raten das ding sofort zu entsorgen.ob du es machst ist deine entscheidung.
liebe grüße.sonja.