schwanger ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monemaus32 28.09.06 - 15:06 Uhr

hallo ich bin neu hier und habe da mal eine Frage ??
ich bin nicht der mensch der gleich zum Arzt läuft , aber es ist so ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen GV und 5 tage später setzten meine R ein obwohl ich sie erst heute bekommen sollte , und mein Z hat immer 28 tage so das meine R immer auf den Tag genau kommen aber ich habe sie nicht bekommen kann das ein anzeichen einer Schwangerschaft sein ?? grübel

Beitrag von sabsetom 28.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo,
waren das nach dem GV, SChmierblutungen oder richtig Regel?
Gruß Sabrina

Beitrag von monemaus32 28.09.06 - 15:58 Uhr

na so wie sonst waren sie nicht ich habe sie sonst immer 5 tage diesmal nur 4 und alles war heller in der farbe

Beitrag von monemaus32 28.09.06 - 16:51 Uhr

und heute wo sie eigentlich kommen sollten habe ich ziehn in der leiste aber ich will mir da auch keine gedanken drüber machen und glaube ich warte mal ab was noch so kommt


gruß mone