Neues Bauchbild in VK Bauchnabel seit einer Stunde weg!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 28.09.06 - 15:07 Uhr

Hi #torte

ich hab gerade ein neues Bauchbild in meine VK geladen sieht schon gewaltig aus#augen

Leider hat sich nun doch mein Bauchnabel verabschiedet#schmoll war so froh das es bei mir bis jetzt nicht passiert ist, aber Krümmel lässt mir wohl nix erspart:-p
Er ist auch gerade mäcchtig am rumwirtschaftten in meinen Bauch macht eine Beule nach der anderen weiß schon garnicht wie ich mich noch bewegen soll#kratz Vielleicht packt er ja die Koffer und schmeißt noch schnell seine Abschiedsparty;-)#schein#fest

In zwei Stunden gehts zum GVK das dritte Mal schon und heute wollen wir mal in den Kreissaal schauen!!:-D

LG Claudi + Lucas ET-31 ( er feiert immer noch#huepf#schein)

Beitrag von brittaa23 28.09.06 - 16:23 Uhr

hallo claudi

da hast du aber eine schöne kugel.

wünsche dir viel spaß beim gvk. kreissaalbesichtigung ist wirklich toll habe ich in der 21 ssw gemacht.

schöne restschwangerschaft noch

gruß britta