Sie möchte immer aus der Mineralwasserflasche trinken, dar sie das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muckel70 28.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo,
Darf ich meiner Tochter mit fast 10 Monaten Mineralwasser geben?
Sie ist ganz heiß auf das Trinken aus der großen Flasche.
Wenn ich ihr ihren Becher mit abgekochtem Wasser oder Apfelschorle vor das Gesicht halte drückt sie ihn weg.

Muß ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Muckel mit Marlene#blume

Beitrag von kirschcola 28.09.06 - 15:09 Uhr

Also ich denke nicht, daß sie tot umfällt nur weil sie mal an der Flasche genuckelt hat!
Also meine Kleine darf auch hin und wieder mal kurz nippen, macht ihr doch Spaß!

LG
kirschcola

Beitrag von marey18 28.09.06 - 15:32 Uhr

meine liebt das auch heiss.

ich lasse sie auch daraus trinken. am besten ist dann das gesicht was sie zieht wegen der Kohlensäure.
ihr hats nicht geschadet, nicht mal bauchweh oder so hat sie gekriegt.

viel spass

lg

marey + thalia 9monate

Beitrag von sonnenscheinchen1978 28.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo!

Füll ihr doch mal ihr Wasser /AScho in die große Flasche, wenn du dich dann sicherer fühlst!

Liebe Grüße Sonja mit Fabian!