Grösse Baby bei 23+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich_und_ich 28.09.06 - 15:09 Uhr

Hallöchen, mein Baby war vor 2 Tagen bei 23+1 genau 26cm gross..

Vergleiche?

Ist das ne gute und normale Grösse? Was meint Ihr?

LG

Ich und Ich

Beitrag von sesa1106 28.09.06 - 15:13 Uhr

Huhu,

ich schließe mich als Vergleich an...
22+6 (also nur zwei Tage vorher) 25,9 und laut FÄ alles okay. Ich denke auch, dass es eine gute Größe ist für die Woche!

LG Sarah mit #baby-Boy (28+6)

Beitrag von jessie04 28.09.06 - 15:22 Uhr

hallöchen!

also ich hab grad mal in meinen mutterpass geschaut und bei meiner tochter steht in der woche 23+4 das sie 28 cm groß ist.

denke das ist alles im rahmen, super größe bei deinem baby.
gruß tina

Beitrag von ich_und_ich 28.09.06 - 15:48 Uhr

Danke #herzlich#herzlich#herzlich

LG Ich und Ich