6-Eck Laufgitter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni123 28.09.06 - 15:10 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem sechseckigen Laufgitter, was ich auch als Tagesschlafgelegenheit im Wohnzimmer verwenden möchte... 6-eckig deswegen, weil es so am besten ins Zimmer passt. Jetzt wollte ich erst das von Roba kaufen, habe aber im Internet schlechte Kritiken darüber gelesen (schlechte Verarbeitung etc).

Hat jemand von Euch schon ein sechseckiges Laufgitter und kann da eine Marke empfehlen?

Ich würde es halt gerne im Internet bestellen, weil ich mich hier gerade ein bisschen schonen soll und kann deshalb die Geschäfte nicht abklappern... Auf den Bildern sieht man aber immer so schlecht, ob das was taugt, und die Preise sind eh alle ähnlich...

Liebe Grüsse,

Hanna (33. SSW)

Beitrag von nickilauda 28.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo!
Ich habe mein Laufgitter in Ebay gesteigert. Sofortkauf für 79,-- Euro mit Laufstalleinlage. Meine Kleine ist jetzt 1 Jahr und schläft tagsüber auch immer darin. Kann ich nur empfehlen.
Ich weiß leider den Namen des Verkäufs. Aber ich habe in Ebay geschaut. Schau mal auf diese Seite. Ich bin mit dem Teil super zufrieden.

Rollbares höhenverstellbares Laufgitter Laufstall NEU Artikelnummer: 160033635720 in Ebay

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von diniii 28.09.06 - 16:03 Uhr

hallo, habe zwar keine persönliche erfahrung aber bei walmart im babyeinkauf gearbeitet, mit dem 6-eckigen laufstall von roba sind wir immer super gefahren, keine beschwerde nichts. und bei der musterbegehung ist uns auch nichts negatives aufgefallen. meine chefin hat bei sowas immer sehr auf qualität geachtet....

diniii

Beitrag von honigmami 28.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo !

Ich würde dir auch raten, bei eBay zu gucken. Ich hab da z. b. ein gebrauchtes 6-Eck-Gitter für 25 Euro Sofort-Kauf ergattert inkl. Laufstalleinlage und dazu hab ich noch eine Krabbeldecke geschenkt bekommen. Die Frau war sehr nett, wir haben das Gitter abgeholt, war zufällig in der Nähe. Das Laufgitter ist von Roba und ich muss sagen, es ist noch top in Schuss und auch ansonsten hab ich von Roba noch nichts schlechtes gehört. Im Gegenteil, im eBay sind einige, die NICHT von Roba sind, die sind teilweise verarbeitungsmässig nicht so toll. Z. B. ist bei einigen die Holzeinlage nicht gepolstert und so nur schwer abzuwischen.
Tip: Schau bei eBay jeden Tag nach "NEU EINGESTELLTEN" Artikeln. Meistens ist dann da ein Schnäppchen dabei und man kann bei Sofort-Kauf zuschlagen.
Grüsse
Nicole 22+3

Beitrag von hanni123 28.09.06 - 16:33 Uhr

Huhu,

danke für eure Antworten. Hab mich auch gewundert, denn das Babybett haben wir auch von roba und das ist qualitativ gut!

Liebe Grüsse,

Hanna