SS-Anzeichen! Interessant für alle Hibblerinnen!;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo Mädels!

Da ich ja so hibbelig bin, hab ich ein bisschen gegoogelt und folgende Seite gefunden. Ich muß sagen, ich habe mir alle Beiträge durchgelesen, und jetzt gehts mir besser.#freu

Vielleicht kennen ein paar von euch diese Seite schon, aber ich wollte sie einmal hier reinstellen, für diejenigen die sie noch nicht kennen.;-)

http://www.abenteuer-sehen.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/umfrage_schwangerschaftsanzeichen.html

Viel Spaß beim Durchlesen!#sonne
LG
Crisi

hier noch mein ZB, für diejenigen die es interessiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 15:22 Uhr

aber man darf auch den gegensatz dazu nicht vergessen:

eine Körpertemperaturerhöhung, Schmerz oder Druck im Bauch, Schwindel, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, schmerzende oder spannende Brüste u.ä. sind alles keine sicheren Schwangerschaftszeichen. Eine Schwangerschaft kann also auch ohne diese Zeichen auftreten, umgekehrt müssen Frauen, die einige dieser Symptome bei sich beobachten duchaus nicht schwanger sein.

Eine ausbleibende Periode, ungeschützten Verkehr vorausgesetzt, macht eine Schwangerschaft denkbar, kann aber auch z.B. durch Stress ausgelöst werden. Eine Blutung zum Zeitpunkt der normalen Periode spricht dagegen wieder gegen eine Schwangerschaft (schliesst sie aber nicht 100% aus


hier:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=19024&page=2&view=expanded&sb=5

lg

silke

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 15:41 Uhr

Schön dich wieder zu sehen (lesen) Silke!#freu

Wie gehts dir?

Könntest du mal büdde büdde deine Meinung zu meinem ZB sagen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Danke dir im voraus, und hoffe du bist mir nicht mehr böse;-)

LG
Crisi

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 15:49 Uhr

nein ist schon ok, nur mir treibt es immer die schweißperlen auf die stirn, bei sowas, naja, du weißt schon........ urbia hat ja auch schnell reagiert, wenn du in meine VK schaust, hab ich auch alles entfernt, aber schau mal dieses babybild, eines davon gehört schon mir, freu.....

zu deinem ZB kann ich momentan noch nix sagen, sie steigt immer in den ersten tagen der zweiten zyklushälfte und es sollte so bleiben, zwischenzeitlich kann sie auch nochmal fallen bis ES+10, das ist ok, aber danach sollte sie konstant oben bleiben,

lg

silke

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 15:55 Uhr

#freuDa bin ich aber froh, denn das war ja nicht meine Absicht;-)

Das habe ich schon gesehen dass in deiner VK nichts mehr drinne ist, weil ich dir damals noch eine e-mail schreiben wollte um mich nochmal zu entschuldigen und da war es nicht mehr da #schmoll

Also sollte ich deiner Meinung nach bis zum 6.Okt warten mit dem Test. Ich bin jetzt schon so megaaufgeregt und achte auf jedes Zeichen. Was ich mir aber bestimmt nicht einbilde sind die Brustschmerzen#heul auaaaa und das UL Ziehen.

Naja, danke für die Antwort #danke und es bleibt mir leider nix anderes übrig als zu warten und warten und warten .......

LG aus Österreich
Crisi#liebdrueck

Beitrag von lbeater01 28.09.06 - 15:55 Uhr

Die Seite ist ja toll.
Da bin ihc dann ja erstmal eine Weile mit dem lesen beschäftigt. Supi. #freu

Beitrag von nici22 28.09.06 - 20:39 Uhr

mir gefällt sie auch, habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt, lese immer nach und nach klasse!!!