Haushaltshilfe,dringende Frage.Kann mir bitte jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lolloastra1 28.09.06 - 15:29 Uhr

hallo #blume ,

ich komme sofort zu meiner frage.
kann mir jemand sagen,ob es stimmt,daß bei der kk eine haushaltshilfe auch noch im nachhinein beantragen werden kann???##gruebel

meine schwägerin war im august 2004 #schwanger und es war eine risiko-#schwanger,sie hat sich von einer freundin den haushalt machen lassen,da sie noch einen 2-jährigen sohn hatte.

damals hat sie es veräumt #schwitz ,die haushaltshilfe zu beantragen,hat aber jetzt von einem bekannten gehört,der bei der kk arbeitet,daß die hilfe bis zu VIER jahre #kratz nach der #schwanger noch nachbeantragt werden kann.

kann mir dazu vielleicht jemand auskunft geben??? #liebdrueck
wäre euch ewig dankbar
lieben gruß
lolloastra1 steven(24*12*03) colin(02*09*05) und einem innigen wunsch nach einem dritten #baby

Beitrag von andrea_right_back 28.09.06 - 17:07 Uhr

wie gesagt, ruf bei der kk an, crossposten bringt dich auch ned weiter ;-)