Kennt jemand Pille Lamuna 20? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bianca2404 28.09.06 - 15:32 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.

danke für eure Antworten

Bianca

Beitrag von sissy1981 28.09.06 - 16:27 Uhr

Ich hab sie genommen nach der Geburt meines ersten Kindes - an sich hat ich sie sehr gut vertragen - bin aber wieder schwanger geworden - was aber wohl eher an meiner Unbedachtheit lag.

LG sissy

Beitrag von nyiri 29.09.06 - 22:33 Uhr

Ich nehme Lamuna 30 seit einigen Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Habe keinerlei Nebenwirkungen wie ich sie von anderen Präparaten kenne.