Was is denn nu los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamagotchi25 28.09.06 - 15:35 Uhr


Hallo,

also ich hatte laut ZB meinen ES zwischen dem 16. und 18.09. .
Am 13. jedoch hatte ich schon spinnbaren Zs, also gehe ich mal davon aus, daß mein Es auch an diesem tag war. Denn meine Mens hätte ich auch schon am 24. bekommen sollen und nicht wie bei urbia am 02.10. . Nun habe ich heute aber schon wieder spinnbaren Zs und meine Mens immer noch nicht. was is da los? Habe ich einen 2. ES? #gruebel #kratz

Vielen lieben Dank für eure Hilfe,

Nadine

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116656&user_id=658337

Beitrag von mumpeltrine 28.09.06 - 15:41 Uhr

Hallöle,

stehst du immer erst 11 Uhr auf?

LG Sandra.

Beitrag von 1engel1 28.09.06 - 15:57 Uhr

Das wollte ich auch eben fragen... #freu