Wir sind jetzt auch hier! Ab heute geht meine Kleine in den Kiga

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sannef 28.09.06 - 15:35 Uhr

...wie schon oben steht, heute war meine Kleine ohne mich für 2 Stunden im Kiga... und ab Montag kann sie von 8 Uhr bis 13 Uhr bleiben.

Ich freue mich gerade so, dass meine Kleine oder besser gesagt "großes Kindergartenkind" sich im Kiga so wohl fühlt und auch gerne wieder hin möchte.

Euch allen noch einen Schönen Tag #huepf

Beitrag von francoischery 28.09.06 - 23:17 Uhr

hi ihr,

bei uns geht´s auch am montag ohne mama in den kiga.ich freue mich auch schon aber mehr warscheinlich die kleine denn als wir zur eingewöhnung waren hat sie mich sowieso schon kaum beachtet.

ich wünsche euch einen guten kiga start!!!