WW - hab da ein paar fragen....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mondi1781 28.09.06 - 15:36 Uhr

Ich möchte ab Montag mit WW beginnen. Hab aber noch ein paar fragen....
Wie lange habt ihr gebraucht um euch reinzufinden? (punkte zählen und so)
Wann habt ihr den ersten erfolg auf der waage gesehen?
Wieviel kg pro Monat sind möglich?
Gibt es auch nachteile bei WW?
Könnt ihr mir tips und ratschläge über ww geben?
Ich danke euch für eure antworten....
liebe grüße
Sabine und Max 25w

Beitrag von dastinchen 28.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo Sabine,

ich mache WW-Online. Ich finde man brauch schon eine gute Woche bis man da richtig anfangen kann weil man auch ne menge lesen sollte. Aber die Anleitung ist sehr gut und vereinfacht auch einiges. WW- sagt man würde ein kg pro woche abnehmen. Ich selber habe pro Woche 1,5 kg. Nachteile würde ich sagen sind Punkte zählen sprich die Zeit die man am anfang dafür braucht. Bei mir ja online und ich muss jeden tag ins Internet um mein Points Tagebuch führen. Ratschläge....naja du musst für dich wissen ob du lieber online oder zu treffen gehst für mich wären die treffen nicht in frage gekommen. Da ich dafür die Zeit und auch die Lust nicht habe. So bin ich unabhäniger und wenn ich mal eine frage habe stelle ich sie dort ins Forum. Wo man auch schnell Antwort bekommt.
So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße dastinchen

Beitrag von brini13 29.09.06 - 06:49 Uhr

Hallo Sabine,

es kommt immer auf das Ausgangsgewicht an, wieviel man abnimmt. Am Anfang purzeln die Pfunde und man schon mal 1 KG weg. Es wir aber immer schwieriger und weniger, d.h. gegen Ende kann es passieren, dass man halt nur noch 300g die Woche abnimmt. Gut für deinen Körper sind 500g in der Woche und das ist auch völlig normal.
Ich persönlich gehe zu den Treffen und bin seit fast einem Jahr Gold-Mitglied. Ich habe mich sehr schnell eingefunden und es klappt immernoch (mit ein paar Ausnahmen). :-)
Nachteile habe ich keine, die ich Dir nennen könnte.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Gruß Sabrina