Pille abgesetz! Keine Abbruchblutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani1975 28.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe meine Frage gestern schonmal gestellt, habe sie nur leider nicht so beantwortet bekommen, dass ich mir jetzt was darunter vorstellen kann! Ich habe am 16.09. meine Pille abgesetzt, die ich fast 3 Jahre genommen habe ohne Pillenpause, wegen meinen Kopfschmerzen. Ja egal!!! #bla #bla Meine Frage: Wieso kommt es zu keiner Abbruchblutung? Ist das Normal. Das einzige was passiert-ich habe ein kräftiges Ziehen im Unterbauch bis hin zum Rücken. Ich habe schon ein #baby bekommen, so ist das nicht, aber das ging nach Absetzen der Pille recht schnell. Und Nu? #kratz #kratz
Weiß einer wie lange es jetzt dauern könnte bis zur nächsten Mens?
#danke für Eure Antwort
#liebdrueck tani1975

Beitrag von dagggy 28.09.06 - 15:47 Uhr

Habe meine Pille 10 Jahre genommen und am 28.8. das letzte Mal meine Mens gehabt.... Nun warte ich auch!

Es gibt keine Regel, meine FA meinte es könnte 6-8 Wochen dauern, das sei wohl noch normal!!!

Also, abwarten und Tee trinken #tasse

Beitrag von tani1975 28.09.06 - 15:56 Uhr

#danke dann werde ich wohl auch Tee #tasse trinken.

Beitrag von fee85 28.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo Tani,

ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ich habe mir am 12.09. mein Implanon enfernen lassen, da ich schwanger werden möchte.

Nun warte ich auch seit 3 Wochen auf meine Entzugsblutung. Mein FA sagte, das würde gleich in den nächsten Tagen kommen. Bin jetzt total durcheinander.

Wenn sich bis nächste Woche nichts tut werde ich auf jeden Fall mit meinem FA telefonieren. Würde ich dir auch raten.

Sorry, wirklich helfen konnt ich dir jetzt wahrscheinlich auch nicht#kratz

Ich drück dir die #pro das die Blutung bald kommt!

LG fee85#liebdrueck

Beitrag von opelox 28.09.06 - 16:10 Uhr

Sagt mal wenn ihr die Pille abgesetzt habt, habt ihr se doch zu Ende genommen oder ? und dann kommt doch ganz normal die Blutung oder net? #gruebel oder versteh ich des falsch?