Reines Interesse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi1976 28.09.06 - 15:47 Uhr

Tach

Mich würde interessieren wann Ihr das erste mal mit euren Babys in ein Schwimmbad gegangen seit und wie lange...
(ich meine nicht Babyschwimmen sondern Privat)

UNd habt Ihr auch davon gehört das man mit Babys die gerade geimpft wurden 14 Tage nicht schwimmen fgehen darf,bzw.Baden

Beitrag von thea20 28.09.06 - 15:52 Uhr

Im Schwimmbad waren wir noch nie...aber einfach weil die Zeit nicht passte... und nach dem Impfen soll man 24 Stunden lang danach möglichst nicht baden...von 14 Tagen habe ich noch nichts gehört

Beitrag von octobergirl 28.09.06 - 15:57 Uhr

Wir waren mit 4 Monaten das erste Mal schwimmen, ca. 45 Minuten, Laurin liebt schwimmen!
2 Wochen nach ner Impfe nicht schwimmen, hab ich noch nie gehört. Aus welchem Grund denn auch? #kratz

LG*Denise & Laurin (6 Monate)

Beitrag von kiwi1976 28.09.06 - 17:50 Uhr

Das kann ich dir auchnicht sagen.
Ich weiss nur das meine Große Tochter vor 3 Monaten die MMR Folgeimpfung (11jahre)bekommen hat und eine Woche nicht am Sportunterricht teilnehmen Durfte hat die Frau vom Gesundheitsamt gesagt die die Impfung vorgenommen hat....

Das wir neuerdings wieder in der Schule gemacht?=?????!!!!!!

Beitrag von sufu 28.09.06 - 16:20 Uhr

Ups... wir sind noch am gleichen Tag nach der Impfung beim Babyschwimmen gewesen - hat sich nicht beschwert, der Kleine...

Gruß Jenny

Beitrag von wirbel27 28.09.06 - 16:56 Uhr

Wir waren vor 4 Wochen schwimmen, da war unsere Kleine 7 Wochen und hat es geliiiiiiebt. Diesen Sonntag fahren wir wieder in die Therme (find ich besser als ein normales Schwimmbad, da selbst das grosse Becken um die 36 Grd hat und im Babybecken soviele Kinder rumspritzen, da stand meine Kleine nämlich nicht so drauf ;-) ) :-)

Miriam mit Noelani *08.07.06