Her mit tollen Jungenamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 15:51 Uhr

Los mädels.. strengt mal eure Köpfchen an.. brauch ma n paar Jungenname.. mein kopf qualmt schon.. mir fällt kein schöner ein.. grrrr.. hoffe auf euch ;-)

Beitrag von diniii 28.09.06 - 15:57 Uhr

ich find Constantin sehr schön, ist mein favorit wenn es ein junge wird ;-)

Beitrag von lenisonne 28.09.06 - 16:03 Uhr

Unser Söhnchen soll Noel heißen :-D !

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 16:10 Uhr

Au ja, den find ich toll.. den merk ich mir.. danke ;-)
den werd ich heut abend gleich mal meinem schatz sagen.. danke

Beitrag von reneundsandra 28.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo,wie weit bist du denn???Wir bekommen auch wieder einen Jungen 3.er dann.Mein ET ist der 05.03.2007 Wir haben 4 Namen zur Auswahl:Erik/Eric,Leon Nick und Ben.

LG Sandra Mann Rene Kinder Patrick 9 und Joen4 +Baby Boy im Bauchi17+3

Schöne Kugelzeit noch#liebdrueck

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 16:12 Uhr

bin erst ganz am Anfang.. bin erst 7+4.. aber überlegen tu ich doch schon.. mädchenname ist schon klar, aber jungenname fällt uns nix ein..

Beitrag von flyingany 28.09.06 - 17:44 Uhr

Hi!

Wo wir schon keine Jungen können und immer unsere tollen Namen wieder einpacken müssen, diese also für dich:

Nick (war unser Favorit und passte soooooo toll zu Nina)
Maris
Laurin
Jannis
Kian.

Bitte bedien dich!!!

Antje mit Nina (3) und Kati (26 SSW)

Beitrag von marlen1906 28.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo,

unser Sohn heißt Andres Jakob. Vielleicht gefällt dir der Name so gut wie uns.

Liebe Grüße Marlen

Beitrag von nijura 28.09.06 - 20:05 Uhr

Mein Favorit im Moment für einen Jungen ist Joe :-)