Wer hat auch so ein "faules" Kind? (Sinnlos Posting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sakeda 28.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mein Süßer ist in jeder Hinsicht gemütlich...Er macht weder Anstalten zu sprechen, noch zu laufen etc. Den ganzen Tag ist er am krabbeln wie ein Verrückter, wir spielen viel aber ihm was beizubringen kann ich voll knicken. Er macht was er will. ;-) Ich lasse ihm auch die Zeit die er braucht, keine Frage. Aber ich bin schon so aufgeregt, wann denn mal ein kleiner Sprung kommen mag. #freu Damals fing er innerhalb von einer Woche an zu krabbeln und sich hochzuziehen. Seitdem ist Schicht im Schacht (er war 8,5 Monate alt).

Bin doch soooo gespannt! #hicks

LG
Bianca + Jason, fast 14 Monate alt

Beitrag von sakeda 28.09.06 - 15:54 Uhr

Uuuuuups, falsches Forum!!

#hicks#hicks#hicks

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 15:55 Uhr

jo soweit sind wir alle lange noch nicht#schmoll