@silkesommer und natürlich auch alle eure meinung ist einfach gefragt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aneta1808 28.09.06 - 15:55 Uhr

hallo

ich muss euch heute noch mal nerven!!!
hoffe ihr konnt mir verzeichen

mal ganz kurze aufklärung

ich bin in 4 clomi cyklus habe am 19.09 meine auslösespritze bekommen (Folli war 26mm groß) die gms nicht so gut.

aber am mo. 25.09 war ich noch mal beim doc der große folli war schon gesprungen aber ich hatte noch ein folli der war noch 18mm und die gms optimal
aufgebaut, der doc meinet das er auch noch springen wird 2x ES #kratz geht doch nicht oder?

nun, wie ich schon gestern geschrieben habe, habe ich ein Ouv-test gemacht und der war fett positiv und heute machte ich noch ein und der Teststrich war deutlich aber das zweit streifen war dann nicht mehr da also negativ.

so meine frage wäre, wenn ich wirklich gestern noch ein ES hatte
ist es heute zu spät noch#sex zu haben oder können wir es heute doch noch mal versuchen, was meint ihr dazu gibt es doch noch eine chance????

Hier ist noch meine ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

würde mich sehr über eure antworten freuen und sagen schon mal DANKE DANKE!!!

LG

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 15:57 Uhr

bin ja absolut kein experte aber sieht irgendwie schon nach 2 ES aus!