sie schläft den ganzen tag....woran liegts? 10 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine1985 28.09.06 - 15:56 Uhr

hallo,

marileen,10 wochen und 2 tage alt,kommt so alle 3 stunden zum stillen,normalerweise.sie ist dann inklusive mahlzeit undgefähr ne stunde wach und schläft dann bis zur nächsten mahlzeit.heute habe ich sie schon achtmahl gestillt:

1.00,4.00,6.00,8.30,10.00,11.30,13.00.,15.00 uhr.

und fast jedesmahl mäusehäppchen (wobei ich sagen muss marileen trinkt auch so wenig,hat ne trinkschwäche,trinkt so 400-maximal 500 ml täglich).nur ist es so dass sie gleich beim stillen voll einschläft,bis zur nächsten mahlzeit.nur am pennen.

woran liegt das?

lg
julia + marileen

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 16:08 Uhr

Es gibt auch Schlafmützen unter den Babys. Keine Sorge. Meiner hat 18-20 Stunden am Tag geschlafen. Es gibt solche uns solche. Genieß die Zeit, sie geht zu schnell rum!

LG Cindy

Beitrag von speedgirl1977 28.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo, hast du dich vertan mit dem 400-500ml? #kratz sie ist doch erst 10 Wochen alt #schock. also meine Kleine ist 4 monate und trinkt 200ml milumil 2.

Zu deiner eigentlichen Frage. Es ist normal. meine schläft auch viel. Mitlerweile nicht mehr so viel am stück, aber häufig. Der KiA sagt es sei normal.

lLiebe Grüße

Beitrag von sunshine1985 28.09.06 - 16:17 Uhr

AM TAG....

lg
julia + marileen