wie lange soll man milch geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 25.02.1976 28.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine tochter 11 monate alt trinkt sehr gerne milch nur sie wird von ihr nicht so satt. bin jetzt auf milupa umgestiegen gibt es eine milch die gut satt macht.

Gruß
Elfie

Beitrag von sissy1981 28.09.06 - 16:01 Uhr

Milch egal welche hab ich bekommen bis ich 12-13 Jahre alt war. Und genauso werde ich es auch handhaben.

Meine Tochter würde allerdings morgens von der Brust alleine auch nimmer satt werden (oder es eben alleinig nimmer wollen) daher gibt zur Milch auch noch Butterbrot.

LG sissy