Suche leichte Stoffhosen für Jungs Gr.74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von transmission 28.09.06 - 16:08 Uhr

Ich habe massig solcher Swet-Hosen in Gr. 74, auch gefütterte
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set/SetID_19455
Lg transmission

Beitrag von deluxe26 28.09.06 - 16:18 Uhr

Hi,
hatte aber geschrieben für JUNGS!! :-)

Und in dem Stil wie beschrieben habe ich dort nichts finden können!

Beitrag von transmission 28.09.06 - 16:40 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19455/ImgID_541582
sehen doch nach Junge aus oder?
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19455/ImgID_541572
Die sind zwar 80 aber unten lassen sich die Hosenbeine umschlagen, oben ist ohnehin Gummi, musst ja nicht gerade die rosane nehmen :-)
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19455/ImgID_497762
dito
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19455/ImgID_497784
die gestrickte
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19455/ImgID_505925
die unten links
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19455/ImgID_505929
die rechten fallen recht klein aus
Was das Stretch betrifft ist ja klar dass du so eine Art enge Leggins nur für Mädchen findest! Ist sowieso nicht gesund für Jungs :-)
Lg transmission

Beitrag von deluxe26 28.09.06 - 19:15 Uhr

Sorry, die sind alle nicht annähernd mein Geschmack ;-)

Beitrag von transmission 28.09.06 - 20:08 Uhr

Danke für die Blumen! ;-) Habe ich mir halt die Arbeit umsonst gemacht. Nett dass du dich dafür bedanknst.
Konnte ja auch nicht wissen dass du nur Winnie Pooh willst (die Socken hätte ich auch gehabt).
Was ist denn annähernd dein Geschmack?? Würde es den Anbietern etwas leichter machen, finde ich.
Lg transmission

Beitrag von deluxe26 28.09.06 - 20:40 Uhr

Mooooment, ich kann ja nun nichts dafür das ich deine Sachen nicht leiden mag.....und ich steht NICHT NUR auf Winnie Pooh!! Das waren die Sachen die mir gefallen haben von denen die angeboten wurden. Sonst hätte ich nach Winnie Pooh gefragt!!

Was erwartest du denn?
Das jeder gleich "Her mit all den Klamotten " schreit?
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du mußt doch damit rechnen das es nicht gefällt #kratz

Außerdem hatte ich ja extra 2 Beispielbilder gegeben....
Nun sag´bitte nicht deine Sachen sehen doch so aus wie die auf den Bildern.#augen
Das finde ich nämlich nicht. Also wenn du dich beschwerst das einem die Sachen nicht gefallen dann solltest du nicht auf solche Beiträge antworten!

Beitrag von transmission 28.09.06 - 21:14 Uhr

Dass sie dir nicht gefallen ist ja OK. Nur die Art wie du das gesagt hast fand ich alles andere als höflich. Also am Winnie Pooh liegt es nicht. Ich finde schon dass meine Sachen so aussehen wie die in den Links von dir. Du brauchst jetzt auch nicht alles ins lächerliche zu ziehen und zu übertreiben. Natürlich habe ich diese Erwartungen nicht. Ich erwarte dass man sich artig für die Mühe bedankt und sagt aber leider nichts für mich oder sagt mir nicht zu nicht so wie du das geschrieben hast. Das war beleidigend.
Ich beschwere mich nicht dass sie dir nicht gefallen sondern über deine Art mir das mitzuteilen lies doch selbst was du geschrieben hast. Und ich frage mich noch immer was die Beispiele haben was meine Sachen nicht haben? Andererseits will ich dir als letztes etwas aufschwatzen was du nicht willst, es finden sich sicher noch Leute die wirklich Interesse haben an meinen Sachen. Deshalb möchte ich es auch gerne dabei belassen. Bin ja schon froh, dass du überhaupt Bescheid gegeben hast. Ist ja leider auch nicht selbstverständlich.
Vielleicht findest du ja bald das gewünschte!
Lg transmission

Beitrag von deluxe26 28.09.06 - 21:30 Uhr

"Sorry, die sind alle nicht annähernd mein Geschmack"

bedeutet einfach das ich mir was anderes vorgestellt habe...Punkt.

Wieso Mühe? Das Album hast du doch nicht extra für mich erstellt....wenn du mir nun z.B. 30 einzelne Fotos per mail zugeschickt hättest, ok!

Also ich verstehe jetzt die Aufregung nicht und es war auch keinesfalls bös´gemeint.

Beitrag von transmission 29.09.06 - 09:03 Uhr

Das Heraussuchen der 7 Links extra für dich war so viel Aufwand wie das Zusenden einzelner Fotos. Da hatte ich schon eine höflichere Antwort erwartet. Bin einfach enttäuscht gewesen. Nicht annähernd mein Geschmack sorry das hört sich für mich an wie: pfui die Sachen sind ja scheusslich!! Du hättest schreiben können gefallen mir nicht das ist im Grunde das gleiche aber es kommt einfach anders rüber. Dein Zitat finde ich im Nachhinein immer noch unverschämt. Wenn es nicht böse gemeint war ist ja gut. Schwamm drüber. Ich würde dir nur empfehlen dich bei den nächsten Absagen vielleicht etwas gewählter auszudrücken und dich artig zu bedanken auch wenn es keine 30 sondern nur 7 Bilder/Links waren.
Lg transmission

Beitrag von baby1407 28.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich hätte da so eine Stoffhose von H&M in Gr.74.
Es handelt sich um eine rote Hose.

http://myalbum.miyoo.de/baby1407/photo-album/image-details/SetID_24263/ImgID_725211

Wenn du Interesse hast,kannst du dich gerne bei mir melden.

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von carrie1980 28.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo!

vielleicht findest du ja bei mir was:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

(in der rubrik "sommersachen" ist auch eine die evtl in frage kommen könnte)

LG Carrie

P.S.:wie klappt es mit dem fütterfrosch ;-)??

Beitrag von deluxe26 28.09.06 - 19:22 Uhr

Hi, mit dem Frosch klappts super!!! Danke

Ich möchte auf jeden Fall die Winnie Pooh Mütze haben.....und ich guck gleich nochmal weiter ok!!!! :-D

Beitrag von deluxe26 28.09.06 - 19:34 Uhr

Hey, also ich interessiere mich für Folgendes:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/detail?.dir=8ab4re2&.dnm=da25re2.jpg

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/detail?.dir=aa20re2&.dnm=4430re2.jpg

Kannst du die Sachen als Warensendung schicken????? :-)