Bei zu wenig Schlaf ist die Tempi dann höher o. niedriger am Morgen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 28.09.06 - 16:05 Uhr

Wer kann mir das sagen??
#danke aida

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 16:05 Uhr

soweit ich weis höher!

Falls nicht bitte um berichtigung!

Beitrag von crisimaus25 28.09.06 - 16:07 Uhr

hmmmm#kratz

Also nicht dass ich dich berichtigen will, aber ich denk niedriger. Denn es ist einem auch kalt bei zu wenig Schlaf oder?

LG
Crisi

Beitrag von urim 28.09.06 - 16:44 Uhr

..bin auch der Meinung niedriger.#kratz

LG Aennie

Beitrag von local 28.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo

Ich meinte auch "gelernt" zu haben, dass die Tempi erhöht ist...

LG Fabienne

Beitrag von tenka78 28.09.06 - 19:57 Uhr

also bei mir ist sie dann immer niedriger .

hab auch erst gedacht sie müsste höher sein, aber die kurve ist dann immer runter.

liebe grüße

sandra