Mein ZB!! bitte um ein paar meinungen!!ES wann?oder schon vorbei??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 28.09.06 - 16:07 Uhr

dachte das der ES jetzt ist aber Tempi geht noch nicht rauf kann das daran liegen das ich heute wenig geschlafen habe setz heut aber noch ein bienchen ich versuchst!! Was meint Ihr war Es schon???wenn ja wann ungefähr???#kratz Alles so turbulent kenn mich gar nicht mehr aus! #danke für ein paar antworten. Lg Kathi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von wasislos 28.09.06 - 16:08 Uhr

sieht aus für mich als wenn er schon war

so am 14ten oder 15ten zyklus taaaggg glaub ich

aba hoff das noch andere schreiben

Beitrag von 700 28.09.06 - 16:11 Uhr

Ach ja mein zklus 36 Zt tage mein Es meist immer zwischen 19-22 Zt tag!! #augen Kathi

Beitrag von wasislos 28.09.06 - 16:15 Uhr

axoooooooo mhhh........
mekrst du oder hast du noch keine anzeichen aus er tempi für den ES?? muss nochma dein ZB angucke

Beitrag von 700 28.09.06 - 16:17 Uhr

Also normal merk ich ihm sehr stark ahb schon komische u schmerzen werte das als mittelschmerz aber vor 2 tagen war das stärker jetzt nur leicht. So durcheinander alles ovutest benutz ich leider keine Zs in hochlage und mumu weich, offen.

Beitrag von wasislos 28.09.06 - 16:19 Uhr

vielleicht wird dein Zyklus ja jetzt kürzer bissi??? wär dch toll oder???
ich denk ma weil ich seh kein ES mehr anhat des ZB deswegen..

Beitrag von 700 28.09.06 - 16:27 Uhr

super wäre es ja aber das mit die bienchen ist dann so ne sache weil wenn der es am 14Zt war das bienchen von mittwoch darfs nicht wirklich rechnen weil da waren wir unter zeit druck und mei freund wurde da leider nicht fertig is ja peinlich#hicks aber ob das dann von dienstag reicht? mein zyklus nicht recht regelmässig von 33Zt bis 43 war heuer alles dabei aber meist 35-36Zt tage is aber angeblich normal weil ich ja noch jung bin und meine mama hatt das heut noch so unrgelmäßig wie ich.Pille habe ich aber noch nie genommen.

Beitrag von local 28.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Kathi

Schwierig zu sagen #gruebel

Anhand des ZS, des MS und des Mumu würde ich fast meinen, dass Dein ES kurz bevorsteht... Allerdings bin ich keine Hellseherin!!!

LG Fabienne