wann ist mein eisprung seh nicht mehr durch!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 28.09.06 - 16:10 Uhr

ich sehe nicht mehr durch ich hätte am sonntag meine mens bekommen müssen(28 tage zyklus)und sie kam ne am montag hatte ich schmierbluten und am die hatte ich richrige blutungen nun ist nix mehr da.War das meine mens???ich hatte nämlich letzten eine zwischenblutung am 12-19 zyklustag(sehr stark)

wann is dann nun mein es???

lg nici

Beitrag von goanici 28.09.06 - 16:12 Uhr

was ich vergessen hab hab seit heute so ein kommischen ausfluss leicht bräunlich sieht aber ne wie ne schmierblutung aus.