Brauche Hilfe bei Namensuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redlaila 28.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo,

wir bekommen unser 3. Mädchen, für sie sind wir auf der Suche nach einem schönen Namen, der auch zu den anderen beiden Namen passt. Hat vielleicht jemand von euch schöne Vorschläge?

Achso ja, meine anderen beiden Töchter heißen Julia und Alia.

LG

Melanie

Beitrag von suri76 28.09.06 - 16:16 Uhr

Esther??? ;-)
Nika, Nele, Alexia, Helen????

Die find ich alle toll!

LG: Suri ( = Esther )#freu

Beitrag von kati1910 28.09.06 - 16:29 Uhr

Hi Melanie,

also meine beiden Töchter heissen Jessica und Jona (wird meist falsch ausgesprochen #augen - mit Tsch gehörts #freu).
Also eigentlich haben die ja jeweils 3 Vornamen (2 u 3 für's Papier und zur Freude der Taufpaten).
Also nochmal:

Jessica Celina Anna und Jona Verena Sara

Ein 3. Mädel hätten wir wohl Jamie genannt, obwohl mir auch ganz schlicht Nina sehr gut gefallen hätte - so hießen schon meine Barbies immer (als ich noch so ca. 100 Jahre jünger war ;-)).

Hmmmm, willste denn wieder, daß der Name so ähnlich klingt wie bei deinen Großen? Julia und Alia ist ja schon recht gleich.
Dann wär Mia vielleicht was.

Seufz - Mädchennamen halte ich für viel einfacher - wir bekommen diesmal einen Dennis, für den ich noch soo gern nen 2. Vornamen mit "J" am Anfang hätte. Aber was richtig schönes will mir da auch nicht einfallen.

Hoffe du tust dich leichter als ich beim Entscheiden #pro

LG Jennifer 35.SSW

Beitrag von ues1 28.09.06 - 16:57 Uhr

Jeronimo oder Justin?

Mädchennamen find ich auch viel einfacher...

;-)

LG

Uschi + Magdalena (33.SSW)