häää?stinkt die wäsche jetzt?oder rieche ich falsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 28.09.06 - 16:21 Uhr

ich glaub ich spinne.ich hab ja irgendwie den verdacht schwanger zu sein.
nun hab ich heut meinem freund unsere waschmaschine mal vorgestellt,weil ich finde die stinkt wie verrückt.ich hab heut die sachen schon 2 mal gewaschen weil die stinken.und ich wollte dass er da auch mal riecht und dann den waschmaschinen-fachmann herbestellt.
und was sagt er? die riecht doch wie frisch gewaschene frische wäsche...und ich finde immernoch das stinkt wie sau.so wasch ich garnichts mehr.
nun haben wir unsere tochter gefragt und die sagt auh es duftet wunderbar.
bin ich bescheuert?
selbst wenn ich schwanger wär,was ja noch garnicht sicher ist,weil es viel zu früh ist...
aber so krass sind geruchsveränderungen doch nun auch nicht,oder???

Beitrag von perserkater 28.09.06 - 16:25 Uhr

hallo

am besten du nimmst einen ss test#aha

der ist zuverlässiger als gewaschene wäsche!;-)

lg sylvia

Beitrag von nirttac 28.09.06 - 16:27 Uhr

hab ich ja schon...
aber es ist eh noch so früh.bin erst es+8.
der test war negativ.nur beim gegens licht halten und später (so nach ner halben stunde) war ne ganz blasse linie da.
verändert sich denn schon so früh der geruchssinn?

Beitrag von stoepsy 28.09.06 - 16:35 Uhr

hallo du,

ich könnt mir das schon vorstellen, daß du halt vielleicht ne sensible nase hast.

ne freundin von mir ist da auch grad ganz empfindlich seit sie schwanger ist.

aber witzig wärs ja schon irgendwie: dein erstes schwangerschaftszeichen (bzw. deine erste schwangerschaftsbeschwerde *g*): die wäsche stinkt!

;-) #freu ;-)

ich wünsch dir viel glück!

lg
stoepsy (17.ssw)

Beitrag von magnoona 28.09.06 - 16:27 Uhr

Ja mach baldmöglichst einen Test, vielleicht spinnt auch nur Deine Nase, aber möglich ist viel. Ich habe die Elektrogeräte am Anfang ganz extrem gerochen und fand es schrecklich...

Beitrag von tl77 28.09.06 - 17:59 Uhr

Bei mir ist das schon immer so, dass ich denke die Wäsche stinkt. Nur wenn ich einen Weichspüler ganz neu benutze, denke ich das nicht.
Aber in der Ss hat sich das extrem verstärkt, für mich hat alles gestunken!!!

Wenn das bei dir jetzt erst auftaucht, tippe ich auch auf schwanger!