zurück von meiner FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 28.09.06 - 16:26 Uhr

hallo wie erwartet war ich nicht oder besser bin ich nicht schwanger, habe heute wie auf die sekunde genau meine mens bekommen.kommisch es geht jedemennge schleim ab.
nehme ab dem 5 zt 2clomifen und und am 10 zt zur foli schaun.
mal schaun wie es diesmal läuft,hoffentlich besser allso auf in den üz 5


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 17:00 Uhr

Oje, das ist immer ganz blöder Tag.
Lass dich einfach mal #liebdrueck

Beitrag von familyshock 28.09.06 - 17:24 Uhr

danke ich finde es totall besch....
hatte eine super kurve und dann dies könnte mich sowas von ärgern.werde es nun mit den hormonen probieren,hoffe und bete das es nun doch mal klappt.werde auch den Frauenmanteltee trinken und abwarten.das ich gleich zwei nehmen soll na ja solang es dann keine drillis werden oder so #freu

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 19:05 Uhr

Oja, so sehr ich mir auch ein Kind wünsche aber Drillies wären der Horror#schock