Kinderwagen - ideale Liegefläche und Gewicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 28.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo,
viele schreiben bei der KiWa Frage wenig Gewicht und große Liegefläche. Aber wieviel ist was?

Danke

Diana

Beitrag von suri76 28.09.06 - 16:34 Uhr

naja, an sich sind sie fast gleich. ich meine, man sieht ja keinen wagen mit 2m mal 2m und dann wieder 50cm mal 50 cm.....

ideal gibt´s nicht. je weniger das gewicht, desto besser. aber um stabil zu sein, müssen sie halt auch schon 12-20 kg wiegen. also, die kombiwägelchen...

lg: suri ( 27.ssw )

ps: schau mal unter www.myToys.de oder www.test.de , ob du infos findest