DoppelPOST: 27.ssw zurück vom US + Diese Ärzte.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 28.09.06 - 16:29 Uhr

Hi Fans.....:-p, Hi Mädels! ;-)

Also, #baby geht es prächtig.....wir haben die 1000g ( Päckchen Mehl #freu ) Grenze erreicht. Alles vollkommen NORMAL.....Meine Güte, hatte ich Schiss....dass wieder was kommt.:-(

Habe auch schöne Fotos, kommen bald auf HP. Unsere ersten schönen Fotos, die wir nur zum Gucken bekamen, nicht, weil da "was ist das?" zu sehen war.....#augen

Dann zum 2. Teil meines Dopplelposts:

Manno, diese Ärzte......#schock#augen#augen#augen#augen#augen

Gestern war die Frau Oberärztin noch gaaaaaaanz lieb zu uns, als sie meinte, wir sollen doch bitte heimgehen, sie würd usn zeitlich nicht mehr schaffen und sollen heute wieder kommen. OK.

Als sie mich heute sah, schaute sie leicht irritert rein: was, die schon wieder???.....
Dann versprach sie uns gestern, sie würd sich Zeit nehmen für uns. Wäre ja auch nett, denn wir hatten ja nur Stress und beim kleinsten Pieps kriege ich die Krise....Das weiß sie auch.#hicks
Ah, ja, wurde relativ schnell abgehandelt, sie nahm rucki-zucki Maß von der Maus, machte immerhin auf meiner Bitte noch die Bilder und fertig. Soll in 4 Wochen wiederkommen.....#schock#schock#schock In 4 Wochen??? Letztens hat sie mir doch noch erneut bestätigt, dass ich ( SS-Diabetes ) alle 2 Wochen kontrolliert werden muss. Besser gesagt Baby Wachstum..........#kratz

Ich sag ihr das und sie: wenn´s sein muss, dann machen Sie vorne einen Termin aus.#gruebel#gruebel#gruebel

OK, sie darf auch einen schlechten Tag haben....klar....Aber ich fand´s wirklich anstrengend.....Sie weiß doch um unsere Vorgeschichte......#schmoll#augen#gruebel

Ah ja und wieso ich noch nix zugenommen hätte.....Tja, wieso. Weil ich vorher schon genug hatte und ich nehm glücklicherweise nichts zu. Hab ja noch 13 Wochen, um das zu ändern....Bisher war das nie ein Problem.#augen

Na, das war´s. Stelle bald die Vergleichswerte auf HP.;-) ( über VK ) und natürlich die Fotos.

Alles Liebe, schönen Mittag: Suri ( 27.ssw )

Beitrag von jeronimo 28.09.06 - 16:51 Uhr

Hi Suri!!!
Oh mann, oh mann!!!
Also ihr habt Euch ja wirklich schon einiges mitgemacht,ganz schlimm!!
Da ist ja meine Geschichte eine klecks.
Wahrscheinlich geht es wirklich dem großteil der Schwangeren so, wie UNS, dennoch man macht sich unnötig verrükt, was auch nicht gerade das Beste für unsere Babys ist.
Sei froh das du noch nichts zugenommen hast, in den letzten Wochen purzeln die KILOS nur so rauf #schmoll

Naja, hoffentlich kommt am Di bei meinem Doppler ultraschall nix raus!!
Bianca mit Timo inside 32.SSW #baby

Beitrag von suri76 28.09.06 - 17:12 Uhr

ja , das märchen von der glücklichen schwangerschaft ist nicht jedermanns sache.....#augen

an sich kenne ich fast nur welche, die eine problematische und sorgenvolle ss haben / hatten. #schmoll

naja, irgendwann wird´s.

mir macht es ja nix aus, dass ich nicht zunehme. nur auf einmal meiner FÄ.#kratz#kratz#kratz:-[

ah, egal. ich falle echt nicht vom fleisch....#hicks;-)

lg suri