Suche bestimmten Haarschmuck......Hüülfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetlady0020 28.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo Ihr lieben Heiratswütigen,#blume

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Haarschmuck.

Ich glaube es ist ein Kamm oder auch ein feiner Haarreif, an dem gaaaanz feine lange Federn (Marabu #gruebel) festgemacht sind.

Es hat so ein wenig den "Swing"-Stil aus den 20ern (glaub ich #gruebel) und bei eBay habe ich einfach nichts passendes gefunden und Google schmeisst zwar ein Haufen Firmen aus, aber niemand von denen bietet so etwas an. #heul

Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben, da würde ich mich soooo freuen #huepf.

#danke und Gruß

Janine #klee

Beitrag von sweetlady0020 28.09.06 - 17:14 Uhr


Aaaahhh Merline #huepf#huepf#huepf Du bist ein Schatz #liebdrueck. Genau in der Art hab ich es gesucht.

#danke#danke#danke

Bin aber für weitere Tipps dankbar;-)