Windeln Größe 3???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny_harz 28.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo,

mal eine Frage: meine Tochter wiegt nun 4.510g. Kann ich schon Windeln in der 3er Größe (4-9 kg) nehmen? Habe sooo viele davon geschenkt bekommen und die 2er sind fast alle...
dann bräuchte ich keine neuen kaufen, zumal es die 2er ja immer nur in diesen Mini-Packs gibt...

Danke, eure Sunny

Beitrag von jindabyne 28.09.06 - 16:36 Uhr

Klar kannst Du die nehmen! Mir wurde geraten, lieber schneller auf die größeren umzusteigen, weil die kleinere Größe sonst auslaufen kann (weil man sie irgendwann nicht mehr richtig zubekommt).

Also brauch die 2er auf und steig um!

LG Steffi

Beitrag von mandy_2804 28.09.06 - 17:36 Uhr

klar kannst du die nehmen.. probier doch einfach mal aus ob die passen.. dass merkt man doch...