Wann Eisprung und wann Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalimar1985 28.09.06 - 16:33 Uhr

Hallöle Mädels!

Ich hatte am 24.08.06 meine letzte Pille genommen!
Hatte dann vom 27.08.06 - 01.09.06 Blutung, aber hatte dann nochmal vom 06.09.06 - 08.09.06 Blutungen.
Wir hatten/haben auch sehr oft Sex, wir hatten uns nicht drauf versteift sondern dann wann wir Lust hatten!

Also wann war denn mein Eisprung?
Hatte ich überhaupt einen?
Wann kann ich testen ob es geklappt hat?

Mit freundlichen Grüßen *gg* Joeline

Achja kann es sein das wenn ich schwanger bin ich jetzt schon gaaaanz oft Pipi machen muss?

Beitrag von amanno 28.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo,
gibt Deinen Daten am Besten in den urbia Eisprungkalender ein, dort findest Du die meisten Antwortenauf deine Fragen.
Unter Sevices/Eisprungkalender.

Ob Du überhaupt einen Eisprung hattest kann Dir hier auch keiner Beantworten.

Mach am besten mal einen Test. Dann hast Du Gewissheit.

Beitrag von shalimar1985 28.09.06 - 17:21 Uhr

Kann ich dann heute/noch schon testen?

Oder wann soll ich deiner Meinung nach testen?

LG Joeline

Beitrag von amanno 28.09.06 - 18:01 Uhr

Ich würde es morgen früh mit Morgenurin machen.

Und bitte berichten!!!!#freu

Beitrag von hoge19 28.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich. hatte am 20.8. meine Mens und seitdem nur eine kurze Schmierblutung von 3 Tagen. Hab schon 2 SST gemacht, aber neg. Fühle mich voll ss, aber bin es anscheinend nicht. Pipi muss ich auch ständig. Weiß nciht, was los ist.
Drücke dir die Daumen.
Gruß
hoge19