OKTOBERMAMIS!!!Wichtig Wichtig!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina20 28.09.06 - 16:36 Uhr

hallo ihr lieben

Ich möchte mich einmal vorstellen heisse logisch Bina bin 21jahre alt habe einen kleinen soh der auch im oktobergeboren wurde letztes jahr und bin seid 1,5 jahren ca verheiratet und ich bin noch nich wieder schwanger aber diesen monat könnte irgendwas passieren oder ppassiert sein.

Wollte euch nur mitteilen das ich ab heute die oktoberliste mache also wenn ihr irgendwelche änderungen habt dann könnt ihr sie mir über die VK oder das posting schicken.

Ich freue mich jetzt schon riesig die liste in ehren weiter zu führen!

Könnt euch ja auch gerne mal überlegen wie oft ihr sie gerne hättet jedentag oder alle zwei tage??

wünsche euch noche eine schöne restschwangerschaft

Ganz liebe grüsse Bina+Jeremy(25.10.2005)

Beitrag von lakeien 28.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo Bina,

super das du die jetzt machst.
Wünsche Dir viel Spaß dabei und ich denke es wäre gut das Du sie ab Oktober so alle 2-3 Tage reinsetzt da ich/wir ja auch wissen wollen wer schon entbunden hat und so.

Liebe Grüße Claudi (Oktobimami) & #baby Marie ET- 16 #schwitz #schock #huepf

Beitrag von bina20 28.09.06 - 16:44 Uhr

huhu

ok dann mach ich das so aber einige haben ja schon entbunden

naja is ja auch nich mehr lange hin bis oktober

Beitrag von lakeien 28.09.06 - 16:54 Uhr

Stimmt bin schon voll am schwitzen vor angst #schwitz #schwitz #schwitz #schwitz #schwitz
Aber ich freu mich auch drauf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von xxnadinexx25 28.09.06 - 17:22 Uhr

hallo bina,

super das es klappt!! sag jetzt schon mal danke!glaub bei mir gehts bald los. mumu schon fingerdurchlässig usw. hast ja bestimmt gelesen ;-) !
nun hab ich wieder unregelmässige wehen.
fa sagt der ks wird wohl vorgezogen, soll nächste woche do. wieder hin. glaub aber nich das ichs bis dahin schaffe!
so wie es jetzt bei mir abgeht wars damals (5 jahre) bei meinem sohn auch!
meld mich falls was sein sollte!

und leute denkt morgen früh an fanta!!!!!!!!

ps. neues bauchibild in vk hat sich ganz schön gesenkt mein bauchi!!

alles liebe an euch alle nadine 36ssw

Beitrag von lona27 28.09.06 - 18:42 Uhr

Ich hab glaub ich was verpasst. Warum macht Fanta das denn nicht mehr? Geht es ihr nicht gut?

LG
Silke

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 19:25 Uhr

Huhu...

die fanta hat morgen früh ihren KS- Termin :-)
Also alles in Butter, sie ist wohl, wie sie geschrieben hat, ab heute in der Klinik, und morgen hat sie ihr Zwuckelchen :-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)

Beitrag von lona27 29.09.06 - 10:48 Uhr

Ach so, da bin ich ja beruhigt! (und ein bißchen neidisch... will auch... ;-))

Danke dir!

LG
Silke (ET-30)

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 19:27 Uhr

Hallöle,

find ich super, dass du die Liste weitermachst.
Ich würd sagen, jeden Tag muss nicht sein, soooo viel Neues passiert ja dann doch nicht ;-) Und bisher hat's auch alle 2-3 Tage gereicht.

LG

Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)

Beitrag von moni69 28.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo bina.

Auch ich moechte Dir herzlich danken, dass Du die Oktober Liste weiter fuehrst.
Schon bald sind die Oktobis dran, geht nicht mehr lange.
Mein ET ist 18. okt. Gruss moni69

Beitrag von bina20 29.09.06 - 15:49 Uhr

huhu na du weisst du denn auch schon was es wird kann ich dann ja auch schon eintragen wenn du magst

Beitrag von moni69 29.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo bina.
Ich bin froh, dass Du die Liste von den Oktobis weiterfuehrst.
Zuerst dachte man uh, geht dies noch lang bis im Oktober, und jetzt sind wir schon die naechsten die dran sind.
Ich bin auf der Liste schon eingetragen.Weiss nicht ob am 23. Oktober oder der vorverlegte Termin vom 18. Oktober.Wir bekommen einen Sohn, er wird Dominic heissen.Ich bin moni69 Et 18. Oktober.
Konnten heute ein Schnaeppchen ,machen mit Bettli kaufen und schoene Kleidli. Denn wir haben schon zwei Girls, und pink koennen wir nicht gut anziehen einem Bub. Gruss moni 38SSW.#freu

Beitrag von darkangel1981 29.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo Bina...

schön das du die liste weitermachst!! Ich muss auch ne Neuerung bekanntgeben! Hatte Fanta leztztens erst änder lassen, weil ich unsere kleine am 10.10. per KS geholt werden sollte! Aber ich war letztens bei der mich betreuenden Hebi und habe gesagt, das ich keinen KS will! Ich möchte es lieber per Spontangeburt probieren! Wenn was ist, kann man ja immernoch nen KS machen!! So lange Rede kurzer Sinn! Kannst du mein ET von 10.10. bitte wieder auf 18.10 setzen!?
Wäre ganz lieb!
LG Bianca mit Niklas 15 mon und Ronja ET -19

Beitrag von angel81 29.09.06 - 10:31 Uhr

Hi Bina,

supi das du unsere Liste weitermachst. #freu
Ich wollt auch schon lange mal posten das es bei uns ein Mädchen wird und sie soll Julia heißen. #huepf ;-)

Danke Angel81 + Julia ET-5