juhuu es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bamo 28.09.06 - 16:39 Uhr

hallo..heute morgen hab ich noch geschrieben dass ich angst hab ob alles OK ist und mittlerweile war ich beim arzt und bin in der 5 SSW...und alles ist in ordnung..

ich freu mich soooo sehr..
ich hab nur etwas angst vor den nächsten wochen, da ich im märz eine FG in der 12 SSW hatte

Beitrag von lelalulu 28.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo,

konnte man denn schon was sehen??? Wenn ja was und welche Woche genau also ich meine 4+....

LG Lela 4+3

Beitrag von bamo 28.09.06 - 16:45 Uhr

ja man konnte den dottersack sehn und einen kleinen herzschlag..insgesamt alles 5 mm groß *gg*
ich bin nun 5 + 2

Beitrag von babe26 28.09.06 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du bist dann aber in der 6.SSW


LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005) mit #ei (6.SSW)