zurück vom FA!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 28.09.06 - 16:46 Uhr

mein Bericht vom FA!!!

Kurz: Es ist alles OK!!

der lange Zyklus resultiert vermutlich aus der Sache mit der Spirale.
Ist aber alles OK bei mir!! Die Follikelchen sind schön vorhanden, halt
noch etwas klein (6mm) da ich ja erst am 11 Zyklustag bin!! (sollten dann beim Eisprung 2cm groß sein)
Lt. Doc wird mein Zyklus wohl wieder um die 40 Tage sein diesmal, er meint, wir sollen halt um den ES rum "sehr aktiv" sein, dann klappt das bestimmt bald!!!

Ich bin jetzt nur mal froh, dass alles OK ist und ich mir keine Sorgen machen muss!!

lg
Sabrina

Beitrag von goanici 28.09.06 - 17:05 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und daum drück das es bald klappt.
ich habe unten auch gepostet.ich weiss nicht wann mein es ist.

lg nici

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo Sabrina,

ich freu mich, dass alles Okay ist.... dann mal schön #sex... auf das die #schwimmer dein #ei bekommen.

lg

dani

Beitrag von sabrina_24 28.09.06 - 17:27 Uhr



DANKE euch beiden!!