Brauch die Meinung von Euch - könnte es losgehen? (ET-18)

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von briska 28.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo!
Hab ja jetzt schon öfter gepostet, dass ich laufend dieses Zwicken und Ziehen etc. habe!
Jetzt habe ich Durchfall bekommen, aber ohne großartiger Vorankündigung (keine Krämpfe etc.).
Da ich den ganzen Tag schon sitze, ist das Ziehen im Rücken normal, aber könnte es sein, dass der Durchfall die ersten Anzeichen sind?
Achja, und 2x heute hatte ich eine nasses Höschen . . .(normaler Auslfuß???)

Liebe Grüße, Nadine

Beitrag von binelli79 28.09.06 - 22:10 Uhr

Hi Nadine,

also meiner Meinung nach hört es sich schon mal nicht schlecht an. Ich selber hatte das mit dem Durchfall nicht, aber es ist wohl oft so dass sich zum einen der "Schleimpfropf" löst und viele Frauen zum anderen Durchfall bekommen. Durchfall ist ja von dem her gut dass Du dir- für den Fall dass es wirklich los geht- relativ sicher sein kannst dort hinten nichts zu verlieren ;-)

Wünsch Dir schonmal viel Erfolg und eine "Sanfte" schöne Geburt.

Lieben Gruß, Sabine